zu unserem Blog

VITA

Martin Rudolph, M.A. ist Gründer und Inhaber von All-In-One Consulting. Durch sein Studium der Staatswissenschaften an der Universität Erfurt und den dort erlangten Kenntnissen in den Bereichen Rechtswissenschaften, Management und Wirtschaftswissenschaften, verfügt er über eine fachbereichsübergreifende Schnittstellenkompetenz und damit optimale Voraussetzungen für interdisziplinäre Beratungsdienstleistungen.

Während seines Studiums arbeitete er in verschiedenen regionalen Unternehmen und absolvierte zahlreiche Praktika in diversen Kanzleien, Gerichten und größeren Firmen. Des Weiteren spricht Herr Rudolph zwei Fremdsprachen und engagiert sich in verschiedenen Vereinen.

Ausbildung

2007 Abitur
am staatl. "von-Bülow-Gymnasium" Neudietendorf
2012 Bachelor of Arts
in Staatswissenschaften
an der Universität Erfurt
2013 Wirtschafts- und Unternehmensberater
in Erfurt
2014 Master of Arts
in Staatswissenschaften mit dem Schwerpunkt Wirtschaft & Recht
an der Universität Erfurt
seit 2014 Junior Tax Consultant
seit 2015 Promotion an der Universität Erfurt

Inhaber: Martin Rudolph, M.A.

Inhaber: Martin Rudolph, M.A.

Qualifikationen

  • Staatswissenschaftler
  • Junior Tax Consultant
  • Wirtschaftsberater
  • Unternehmensberater